Termine – Saison 2022

Liebe Kunden,

wir freuen uns die Termine für das kommende Jahr zu präsentieren.

Download Termin-Flyer als pdf: flyer-termine

30.04.2022 – Probefahrttag

Wir stellen Euch an diesem Tag alle Modelle unserer Vorführpalette kostenlos zur Verfügung. Ab Morgens um 9 fahren wir zu jeder vollen Stunde eine Proberunde. Jeder kann die Modelle testen, die Ihn interessieren. Führerschein und Personalausweis sind mitzubringen. Bitte vor jeder Runde 20min eher da sein. Wir freuen uns über jeden Mitfahrer. Ende ist ca. 15 Uhr je nach Wetter und Nachfrage. Für beliebte Modelle freuen wir uns über eine Voranmeldung.

14. & 15.05.2022 – Endurotraining 1

Wir veranstalten wieder unser Offroad-Training der besonderen Klasse. Samstag ab 12:00Uhr geht´s los. Wir trainieren intensiv im Gelände (Track oder Terrain), wahlweise mit Instruktor um Techniken und Fahrfertigkeiten mit der Reiseenduro (oder jeder anderen Maschine) zu erlernen oder zu vertiefen. Abends gibt es Lagefeuer in der Natur, sowie BBQ mit Getränken. Gern können dazu Familie und Freunde mitgebracht werden. Zelten ist kostenfrei möglich. Sonntag trainieren wir ab 9:00Uhr wieder im Gelände mit Warm-Up Runden und anschließend je nach Wetter einer Offroad-Tour. Anreise ist ab 10:00 Uhr möglich. Abreise nach Lust und Laune. Preis: 100€ pro Fahrer, Essen pro Person 20€ Bedingungen: Eigenes Motorrad, Interesse, Schwierigkeitsgrad individuell von Einsteiger bis Profi, Instruktor vor Ort, maximal 14 Teilnehmer. Egal welches Motorrad und welche Erfahrung Ihr habt, wir bringen Euch auf den Stand.

16.07.2022 – Sommertour

Wir veranstalten wieder eine Tagestour in unserer schönen Heimat. Diesmal nutzen wir einen hoffentlich schönen und warmen Sommertag um eine Tour mit Euch zu fahren. Wir fahren in kleinen Gruppen, geführt von einem Guide. Um 9 geht´s bei uns los. Mittag und Abendessen gibt es unterwegs. Kaffee schenken wir ab 8:00Uhr aus. Strecke ca. 270-300km oder 1341km ( Olaf :D). Ende ist individuell. Wir freuen uns über jeden Mitfahrer, egal mit welchem Motorrad.

03.09.2022 – Erzgebirgstour

Wir starten die 22. Arnold-Erzgebirgsrundfahrt. Ablauf siehe Sommertour.

17. & 18.09.2022 – Endurotraining 2

Ablauf wie bei Endurotraining 1

09.10.2022 – Gourmettour

Tagestour wie die Sommertour, nur mit reduzierten Kilometern und sehr entspannter Fahrweise. Bei dieser Tour geht´s ums Genießen. Egal ob Landschaftlich oder kulinarisch. Hier ist für jeden Genuss vorprogrammiert.

26.11.2022 – Saisonabschluss

Wir lassen gemeinsam mit Euch die Saison bei uns ausklingen. Dazu laden wir ein. Wir stellen kostenlosen Glühwein und Stollen bereit. Zusätzlich gibt es einen großen Bekleidungsabverkauf mit bis zu 80% Rabatt. Benzingespräche sowie Infos über das kommende Jahr stehen auf dem Plan. Wir haben von 9 – 16 Uhr geöffnet.. Wir freuen uns über alle Kunden und Freunde, welche uns vor dem 1. Advent noch einmal besuchen kommen.

15. & 16.07.2023 – 2 Tagestour mit Übernachtung im bayrischen Wald

Wir veranstalten eine 2-Tagestour mit Übernachtung im bayrischen Wald. Die Tour wird geführt von unseren Guides. Gefahren wird in kleinen Gruppen. Die Übernachtung organisieren wir. Wir bitte um eine Voranmeldung bis Ende 2022 um die Unterkunft zu buchen. Bei Fragen freuen wir uns über Euren Anruf oder über eine Mail.

 

Auf eine super Saison 2022 mit Euch gemeinsam.

Liebe Grüße von Max, Olaf und dem gesamten Team des Motorsporthaus Arnold. Bis Bald!