Weihnachtsshopping fällt aus…-> Dank und Vorschau

Liebe Leute,

wir hatten trotz Corona eine tolle Motorradsaison 2020 mit Euch.

Leider können wir unseren kleinen Saisonabschluss/Weihnachtsshopping nicht durchführen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Daher möchten wir uns bei Euch bedanken für das Jahr 2020 und noch einmal die Gedanken schweifen lassen.

2020 begann mit Honda Neumodellen wie der Africa Twin 1100 und der neuen Fireblade. Mit diesen 2 Modellen hat Honda wieder bewiesen, dass auch ein Japaner echte Emotionen auslösen kann. Corona hat einige unserer Veranstaltungen gekippt. Allerdings war unser Adventure Weekend wieder eine tolle Veranstaltung trotz strömenden Regen an Tag 2. Vor Allem für mich (Max) hat dieses Wochenende Priorität, da Gelände mein Highlight und die große Leidenschaft ist.

Auch in der 2. Saisonhälfte waren unsere Touren ein Highlight. Egal ob die Erzi Tour mit unseren Guides Ralf, Olaf und Max oder die ruhige Gourmettour mit Ralf und Olaf.

Nun freuen wir uns auf ein geordnetes Jahr 2021. Dabei warten wieder einige Höhepunkte:

  1. Honda bringt mit der CMX 1100 Rebel einen echten Powercruiser und viele andere Modellupgrades wie das Facelift der CB 1000 R.
  2. Unser Veranstaltungskalender beinhaltet wieder die üblichen Veranstaltungen. Zusätzlich ist ein Arnold Weihnachtsmarkt und ein Herbst-Offroad Training im Gespräch. Gern sind wir offen für eure Ideen.
  3. Unsere Geschäftsräume werden sich verändern. Neben einer neuen Halle werden wir auch Innen für frischen Wind und mehr Platz sorgen.

Alles in Allem nutzen wir unsere ruhigen Tage um das Jahr 2021 richtig toll zu machen.

Wir bedanken uns bei Allen Kunden, Freunden und Mitarbeitern für das Jahr und wünschen eine ruhige Advents- und Weihnachtszeit.

Liebe Grüße von Max und Olaf!