Wir stellen ein. Bewirb Dich jetzt!

Wir benötigen für unser dynamisches Team Unterstützung. Egal ob KFZ-Mechatroniker, Zweiradmechatroniker, Azubi oder Quereinsteiger. Wir bringen jeden motivierten Arbeitnehmer auf Kurs und freuen uns über Herausforderungen und deren Bewältigung.
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle in unserer Geschäftsstelle in Sayda. Es erwarten Dich angenehme Arbeitsbedingungen, ein lockerer Umgang untereinander, ein eigener Arbeitsbereich und faire Konditionen.
Wir erwarten von Dir pünktliche, ehrliche und motivierte Arbeit und freuen uns über neue Ideen und Dein Mitwirken.
Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit Motorrädern aber auch gelegentlich mit Motorschlitten, PKW´s und Baumaschinen.

Quereinstieg möglich

Arbeitszeit

Vollzeit
In der Hauptsaison (April bis Oktober) von Dienstag bis Freitag 7:30 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstags aller 14 Tage von 9-13Uhr.
In der Nebensaison fällt der Samstag komplett weg.
Montags ist unser Geschäft immer geschlossen und damit ist immer frei.

Vergütung und Zusatzleistungen je nach Qualifikation bis zu tariflichen/übertariflichen Konditionen 

Rückfragen und Bewerbungen an
Motorsporthaus Arnold GmbH
Herr Max Thieme
Dresdner Str. 88
09619 Sayda
Sachsen
Deutschland
Telekommunikation
Telefonnummer: +49 (3 73 65) 13 82
Mobilnummer: +49 (1 52) 26 75 40 52

E-Mail

max@msh-arnold.de
Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse, mögliche Qualifikationen, Anschreiben