06. + 07.06.2020 – Adventure Weekend / Offroad Training

Adventure Weekend / Offroad Training

Nun ist es bald soweit und die letzten Plätze sind noch frei. Sichert Euch nun ein unvergessliches Wochenende mit Spiel, Spaß und Spannung.

Zudem bieten wir Euch die Vermietung von Motorrädern an, um diese mal im Gelände zu testen. ( CRF 250 R Enduro Special, Montesa 4 Ride Trial, CRF 250 L …)

Wir veranstalten für Euch ein 2. Offroad-Training der besonderen Klasse. Nach dem Erfolg des Trainings 2019 möchten wir natürlich daran anknüpfen. Samstags ab 14:00 Uhr trainieren wir intensiv im Gelände (Teststrecke und freies Terrain) Techniken um mit Reisenduros sicher zu werden.   Abends gibt es Lagerfeuer in der Natur, Besprechung, Auswertung und natürlich leckeres BBQ  mit Getränken. Sonntag Früh Training ab 9:00Uhr und je nach Wetter eine kleiner Offroadtour.

  • Zeit: Samstag 14:00Ihr bis Sonntag 16:00Uhr
  • Ort: Offroadgelände Dörnthal (genauer Ort bei Nennung)
  • Preis: 100Euro ohne Abendessen (Essen 20 Euro pro Person, nicht pro Fahrer)
  • Bedingungen: Eigenes Motorrad, Interesse, Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene, Instruktor vor Ort
  • Teilnehmer: 10-maximal 12 Motorräder  (Schnelle Anmeldung lohnt sich)

Egal welches Motorrad und egal welche Erfahrung. Wir bringen Euch auf den perfekten Stand.

Ich freue mich auf Euch. Bis dahin Euer Max!