Große Saisoneröffnung

1.& 2. April 2023 – Große Saisoneröffnung mit Schräglagentraining, Reisevortrag, Probefahrten und Frühschoppen

 

Samstag 1.4.2023

 

  • Öffnungszeit: 9-18 Uhr
  • Ganztätige Besichtigung der neuen Geschäftsräume und der Werkstatt
  • Frisches vom Grill und allerhand Getränke
  • Benzingespräche und Lockere Atmosphäre
  • Kinderhüpfburg und Beschäftigung
  • Beratung und Verkauf

 

9-18 Uhr Schräglagentraining mit Special Bike – Buchung erforderlich!

Du möchtest mal spüren, wie schräg Du mit Deinem Bike fahren  kannst? Dann ist das genau das Richtige zum Probieren und Üben. Komm zu uns, wir haben für Dich den ganzen Tag das Profi-Schräglagentrainingsteam mit Bike zu uns bestellt.

Ein absolutes Highlight, extreme Schräglagen bis 50 Grad ohne Sicherheitsrisiko. Für nur 30€ pro 15 min zum Schnuppern oder nach Belieben entsprechend länger zum Üben und Verfestigen. Ein Trainer kümmert sich in der Zeit individuell um Deine Bedürfnisse und Wünsche.

Buchung: bitte per Mail an: max@msh-arnold.de

  • mit Wunschtermin und Dauer
  • Name, Adresse und Telefonnummer

Wir melden uns und geben Dir einen verbindlichen Termin.

Bezahlung in bar vor Beginn

 

19 Uhr Abendveranstaltung Profi-Reisevortrag

„32.594 Kilometer nach Indien – Zwischen Gastfreundschaft und Kalaschnikows“  ­    – Buchung erforderlich!

Mit Abenteuerlust fuhr Sebastian mit dem Motorrad von Sachsen nach Indien. Er durchquerte unter Anderem den Iran, die heißeste Wüste der Erde und wurde ca. 1000km von Anti-Terror Polizisten durch das Gebiet der Taliban eskortiert. Über den höchsten Pass der Erde führte Ihn seine Reise durch den Himalaya bis nach Indien. Auf dieser 7-monatigen Reise sind Unmengen an Bild- und Videodateien entstanden. Diese Erlebnisse möchten wir mit Euch gemeinsam an diesen Abend, vorgetragen und erläutert vom Sebastian selbst, nachempfinden.

Essen vom kalten Buffet und Getränke können gegen einen kleinen Taler erworben werden. Der Eintritt für diesen Abend kostet 15€ pro Person. Einlass ab 18 Uhr. Beginn 19 Uhr. Bezahlung in bar an der Abendkasse. Anmeldung per mail an max@msh-arnold.de mit folgenden Angaben: Anzahl der Teilnehmenden und Name, Anschrift und Telefonnummer des Bestellers. Wir freuen uns auf eine gemeinsame faszinierende Veranstaltung.

 

13 Uhr – Vorstellung und Einschreibung für unsere Enduro-Weekends 2023 – Mini-Messe

Dieses Jahr haben wir wieder 2 Offroad-Trainings im Programm. Wir werden Euch 13 Uhr diese Events vorstellen mit Bildern, Eindrücken und Erfahrungen. Wir möchten alle genau informieren die ein Interesse am Geländefahren mit Ihrer Straßenmaschine haben. Stelle Deine Fragen und sei auch dieses Jahr Teil einer tollen Erfahrung.

 

15 Uhr Vorstellung Neumodelle Honda Hornet und CL 500

Beide Bikes wird Max vorstellen, erläutern und gern Eure Fragen dazu beantworten. Probe sitzen verleiht ein erstes Gefühl, Probe fahren am Sonntag bei gutem Wetter wird Euch das „Honda-Feeling“ vermitteln.

 

Sonntag 2.4.2023 

  • Öffnungszeit: 9-15 Uhr
  • Beratung und Verkauf
  • Probefahrten bei gutem Wetter

9-11 Uhr Frühschoppen mit Musik

Wir möchten am Vormittag mit Euch gemeinsam einen gemütlichen Frühschoppen erleben. Dafür halten wir Bier,  Prosecco, Weißwurscht und Brezn für alle Mädels und Jungs bereit.

Unsere Modelle dabei zu zeigen und von uns dazu beraten zu werden, ist unsere Herzenssache.

 

11-15 Uhr kostenlose Probefahrten mit allen Vorführmodellen

Der Sonntag soll Eure Sinne auf unsere Modellpalette von Honda und Brixton lenken. Dazu fahren wir zu jeder vollen Stunde eine Runde mit Euch gemeinsam durchs Erzgebirge. Ein Tag um das richtige Bike auszusuchen oder einfach mal etwas Anderes zu testen.

Kommt einfach und bringt Führerschein und Ausweis mit. Besser für die Organisation ist, wenn wir eine Anmeldung per mail an max@msh-arnold.de mit Angabe der gewünschten Uhrzeit und des Modells die Kontaktdaten (Name, Anschrift und Telefonnummer des Fahrers) erhalten. Alle spontan entschlossenen bekommen natürlich auch Ihre Runde auf dem Bike.

Von 125ccm bis 1100ccm haben wir folgende Modelle im Fuhrpark. Testet mal, was Euch interessiert.

Modelle:

  1. HONDA Africa Twin Adventure Sports – Automatik
  2. HONDA Africa Twin Standard – Automatik
  3. HONDA NT 1100 Automatik
  4. HONDA CB 1000 R -Arnold Edition
  5. HONDA CB750 HORNET
  6. HONDA NC750x Automatik
  7. HONDA CB 650 R
  8. HONDA CL 500
  9. HONDA Forza 350
  10. BRIXTON Crossfire 500
  11. BRIXTON Felsberg 125 ABS

 

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch!