Rückblick Most Rennstreckentraining

Unser Rennstreckentraining verlief 2018 besser denn je. Wir verbuchen 2 harmlose Stürze, wunderbares Wetter und beste Racing – Bedingungen.

Wir hoffen, dass Euch der Tag in Most gefallen hat und würden uns über eine Teilnahme in 2019 freuen. Den Termin werden wir schon bald bekannt geben.

Weiterhin wird es Instruktoren und eine Zeitmessung geben und wir sorgen für gutes Wetter. Wir freuen uns über Eure Teilnahme und hoffen, Euch 2019 wieder begrüßen zur dürfen.

Bis dahin wünschen wir allen Rennstreckenfreunden eine schöne Motorradsaison.

 

PS: Aktuell haben wir in unserem Geschäft tolle Angebote für aktuelle CBR 1000 RR Fireblade – Modelle. Ab 14.990€ mit Quickshifter und Blipper. Für 200€ Auspreis gibt es bis zu 3,5 Jahre Werksgarantie. Ein tolles Bike für echte Racer. Wir würden uns über eine Probefahrtanfrage sehr freuen. Schaut vorbei oder kontaktiert uns.